Diskussion:Pfadfindername: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorschlag)
(vorschlag)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Auch kenne ich die Tradition in unserem Stamm, Berzirk und Diözesanverband überhaupt nicht. Bitte eingrenzen! --[[Benutzer:CD0973|CD]] 08:42, 7. Apr 2007 (CEST)
 
Auch kenne ich die Tradition in unserem Stamm, Berzirk und Diözesanverband überhaupt nicht. Bitte eingrenzen! --[[Benutzer:CD0973|CD]] 08:42, 7. Apr 2007 (CEST)
  
:Wie wäre es damit, UtaHs Artikel von Wikipedia zu importieren? http://de.wikipedia.org/Wiki/Fahrtenname . Die Lizens dürfte ja in Ordnung sein. - [[Benutzer:Kersti Nebelsiek|Kersti Nebelsiek]] 10:12, 18. Jan 2008 (CET)
+
:Wie wäre es damit, UtaHs Artikel von Wikipedia zu importieren? http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrtenname . Die Lizens dürfte ja in Ordnung sein. - [[Benutzer:Kersti Nebelsiek|Kersti Nebelsiek]] 10:12, 18. Jan 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Januar 2008, 10:14 Uhr

Zu Allgemein! Lest mal aufmerksam: wirklich "jeder" bekommt einen solchen Pfadfindernamen? Also, meine Oma hat keinen, mein Vater auch nicht. Also "jeder" ist schonmal nicht richtig.

Auch kenne ich die Tradition in unserem Stamm, Berzirk und Diözesanverband überhaupt nicht. Bitte eingrenzen! --CD 08:42, 7. Apr 2007 (CEST)

Wie wäre es damit, UtaHs Artikel von Wikipedia zu importieren? http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrtenname . Die Lizens dürfte ja in Ordnung sein. - Kersti Nebelsiek 10:12, 18. Jan 2008 (CET)