Diskussion:Pfadiblog

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo zusammen :). Lange nichtsmehr von mir gehört, bzw. hören lassen :). Nicht zuletzt wegen Projekte solcher Art.
Wir werden, und haben das auch schon, im Pfadiblog Artikel schreiben, die auf das Scout-o-Wiki verlinken (und natürlich haben wir das SoW auch auf der rechten Seite unter Favoriten "von-überall-sichtbar" verlinkt), von daher hoffe ich, der Beitrag ist nicht zuviel Werbung (Habe versucht Neutralität zu wahren :D) -- aber irgendwie müssen wir das Ding ja bekannt kriegen ;). --Andi 14:15, 7. Mär 2006 (CET)

Hallo Andi, Hallo Tordans,
Hey erst mal: Gartulation zu der Idee! Eine Seite mit aktuellen Informationen und Tips für Pfadfinder in Blogform hat in meiner FeedListe echt noch gefehlt! Ich hoffe ihr könnt die Aktualität auch wahren. Leider find ichs ein wenig unübersichtlich geraten, mal von dem Grümgemisch abgesehen, hab ich erst durch das Feed wirklich gesehen was es an Artikel gibt :)
Hallo! Schön, dass es dir gefällt. Was genau hat dich irritiert am Design? Ich stelle fest, dass ich demnächst noch ein Redesign starten muss :-) --Tordans 15:53, 7. Mär 2006 (CET)