Diskussion:Proben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(umformulieren, fragenkatalog)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
"Der Pfadfindergrad, oder die Proben, wie sie von Baden Powell eingeführt wurden, ist eine kleine Prüfung, die jedes Kind ablegen muss" Würde ich umformulieren. Besonders die Mut-Proben sind aufgrund der damit verbundenen gefahren bewusst von der DPSG nicht vorgesehen ... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:04, 31. Mai 2005 (CEST)
 
Ist es sinnvoll bzw. gewünscht hier auch einen Beispiel Fragenkatalog einzustellen? Auch bin ich mir hier wieder nicht sicher in wie weit das ganze DPSG spezifisch ist/war. --[[Benutzer:Tob|Tob]] 16:54, 31. Mai 2005 (CEST)
 
Ist es sinnvoll bzw. gewünscht hier auch einen Beispiel Fragenkatalog einzustellen? Auch bin ich mir hier wieder nicht sicher in wie weit das ganze DPSG spezifisch ist/war. --[[Benutzer:Tob|Tob]] 16:54, 31. Mai 2005 (CEST)
 +
:Was für Fragen hättest du dann parat? Könntest du aber gerne in eine Subseite (Grad:Fragenkatalag) (obwohl ich die Bezeichnung Proben oder so für bekantner als GRad halte ...) integrieren. Könnten dann auch in dem Gruppenstundenartikel gelinkt werden. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:04, 31. Mai 2005 (CEST)

Version vom 31. Mai 2005, 16:04 Uhr

"Der Pfadfindergrad, oder die Proben, wie sie von Baden Powell eingeführt wurden, ist eine kleine Prüfung, die jedes Kind ablegen muss" Würde ich umformulieren. Besonders die Mut-Proben sind aufgrund der damit verbundenen gefahren bewusst von der DPSG nicht vorgesehen ... --Andi 17:04, 31. Mai 2005 (CEST) Ist es sinnvoll bzw. gewünscht hier auch einen Beispiel Fragenkatalog einzustellen? Auch bin ich mir hier wieder nicht sicher in wie weit das ganze DPSG spezifisch ist/war. --Tob 16:54, 31. Mai 2005 (CEST)

Was für Fragen hättest du dann parat? Könntest du aber gerne in eine Subseite (Grad:Fragenkatalag) (obwohl ich die Bezeichnung Proben oder so für bekantner als GRad halte ...) integrieren. Könnten dann auch in dem Gruppenstundenartikel gelinkt werden. --Andi 17:04, 31. Mai 2005 (CEST)