Diskussion:Rauchwender

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr praktisch, wir benützen das Ding auch, oder wie es der Kaiser sagen würde "Ist denn schon wieder April?"


Zweifellos ein grandioser Artikel! Hut ab!--Hermes 13:50, 29. Jan 2008 (CET)

Löschungsgrund

Der Artikel ist gelöscht worden weil er ein reines Fake (eine Zeitungsente) ist. das Scout-o-Wiki sammelt Wissen, nicht Quatsch, auch wenn er noch so aufwendig sein mag.

Übrigens macht es ein unscharfes Foto einer (Musik)-Blackbox auch nicht besser. Als nächstes kommen dann Artikel über "Kompasswasser" oder "Fischer-Luftdübel"

Ich persönlich finde das einfache "Rückholen" dieses Artikels nicht okay. So etwas sollte man VORHER absprechen, bzw. sich einmal wirklich auf der Löschliste umsehen.--Andir 13:48, 22. Feb 2008 (CET)


Antwort von mir

Mit mir hat das auch keiner abgesprochen. Spuren wurden auch nicht hinterlassen.

Also hab ich ihn einfach wieder eingestellt.

Außerdem weiß hier kein Mensch mit wem man irgendwas absprechen könnte, was bei einer offenen Community auch eigentlich nicht wirklich dem Sinn der Sache entspricht...

Wo ist die Löschliste? hier jedenfalls nicht..... Spezial:Specialpages

Schade dass hier keiner Spaß versteht...

BTW... Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Jan

Löschkandidaten...

...und die Diskussionen und "Spuren" dazu findest du hier Scout-o-Wiki:Löschkandidaten--Andir 14:07, 22. Feb 2008 (CET)