Diskussion:Rauchwender: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Löschungsgrund)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Zweifellos ein grandioser Artikel! Hut ab!--Hermes 13:50, 29. Jan 2008 (CET)
 
Zweifellos ein grandioser Artikel! Hut ab!--Hermes 13:50, 29. Jan 2008 (CET)
 +
 +
== Löschungsgrund ==
 +
 +
Der Artikel ist gelöscht worden weil er ein reines Fake (eine Zeitungsente) ist. das Scout-o-Wiki sammelt Wissen, nicht Quatsch, auch wenn er noch so aufwendig sein mag.
 +
 +
Übrigens macht es ein unscharfes Foto einer (Musik)-Blackbox auch nicht besser. Als nächstes kommen dann Artikel über "Kompasswasser" oder "Fischer-Luftdübel"
 +
 +
Ich persönlich finde das einfache "Rückholen" dieses Artikels nicht okay. So etwas sollte man VORHER absprechen, bzw. sich einmal wirklich auf der Löschliste umsehen.--[[Benutzer:Andir|Andir]] 13:48, 22. Feb 2008 (CET)

Version vom 22. Februar 2008, 13:48 Uhr

Sehr praktisch, wir benützen das Ding auch, oder wie es der Kaiser sagen würde "Ist denn schon wieder April?"


Zweifellos ein grandioser Artikel! Hut ab!--Hermes 13:50, 29. Jan 2008 (CET)

Löschungsgrund

Der Artikel ist gelöscht worden weil er ein reines Fake (eine Zeitungsente) ist. das Scout-o-Wiki sammelt Wissen, nicht Quatsch, auch wenn er noch so aufwendig sein mag.

Übrigens macht es ein unscharfes Foto einer (Musik)-Blackbox auch nicht besser. Als nächstes kommen dann Artikel über "Kompasswasser" oder "Fischer-Luftdübel"

Ich persönlich finde das einfache "Rückholen" dieses Artikels nicht okay. So etwas sollte man VORHER absprechen, bzw. sich einmal wirklich auf der Löschliste umsehen.--Andir 13:48, 22. Feb 2008 (CET)