Diskussion:Scout-o-Wiki

Aus Scout-o-wiki
Version vom 28. Januar 2005, 13:38 Uhr von Andi (Diskussion | Beiträge) (Anlegung der angeregten Diskussionsfragen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich übernehme mal die Fragestellungen von Tordans und antworte jeweils mit dem Doppelpunkt darauf, macht es gleich ;). Denkt dran - Hirarchische antworten, also cascadieren, macht man mit jeweils einem Doppelpunkt mehr als der Beitrag auf den man sich bezieht. --Andi 12:38, 28. Jan 2005 (CET)

Abgrenzung Wikipedia

Wie grenzt man dieses Projekt von Wikipedia ab?

Kopieren Wikipedia-Artikel

Werden die Inhalte von Wikipedia nach hier kopiert?

Welche Artikel wo?

Welche Artikel sollten besser hier, welche besser dort geschrieben werden?

Scout-o-Wiki in Wikipedia

Wie verlinkt man Scout-o-Wiki in Wikipedia?

Vorschlag: Bei Pfadfinderartikel in Wikipedia jeweils auch einen Link in den Kopf setzten "Im Pfadfinder-Wiki 'Scout-O-Wiki' gibt es einen weiteren Artikel zu diesem Thema." --Tordans 12:30, 28. Jan 2005 (CET)

Welche Artikel hier, welche Wikipedia?

Welche Artikel gehören hier herein, welche sollten zu Wikipedia? Beispiel: Beile_und_Äxte - gehören solche allgemeinen Informationen, die aber nicht nur für Pfadfinder gelten, hier hin oder sollte auf Wikipedia verwiesen werden?