Diskussion:Stufenwechsel (DPSG): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sollte der Artikel nicht besser direkt nach "Stufenwechsel (DPSG)" verschoben werden? Ist ja doch sehr DPSG-spezifisch ... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 13:42, 5. Jul 2005 (CEST)
 
Sollte der Artikel nicht besser direkt nach "Stufenwechsel (DPSG)" verschoben werden? Ist ja doch sehr DPSG-spezifisch ... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 13:42, 5. Jul 2005 (CEST)
 
:Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht läuft das in anderen Verbänden ähnlich ab? Und noch ein Grund dagegen: Kann man ja immernoch machen, wenn denn jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt. Grund dafür: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt, wenn der Artikel [[Stufenwechsel (DPSG)]] heißt, ist wohl höher... Naja, eigentlich bin ich dafür :) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 13:55, 5. Jul 2005 (CEST)
 
:Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht läuft das in anderen Verbänden ähnlich ab? Und noch ein Grund dagegen: Kann man ja immernoch machen, wenn denn jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt. Grund dafür: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt, wenn der Artikel [[Stufenwechsel (DPSG)]] heißt, ist wohl höher... Naja, eigentlich bin ich dafür :) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 13:55, 5. Jul 2005 (CEST)
 +
:: Zwei dafür, keiner dagegen -> einfach mal verschoben ;-) --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 19:20, 7. Jul 2005 (CEST)

Version vom 7. Juli 2005, 19:20 Uhr

Sollte der Artikel nicht besser direkt nach "Stufenwechsel (DPSG)" verschoben werden? Ist ja doch sehr DPSG-spezifisch ... --Benedikt 13:42, 5. Jul 2005 (CEST)

Ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht läuft das in anderen Verbänden ähnlich ab? Und noch ein Grund dagegen: Kann man ja immernoch machen, wenn denn jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt. Grund dafür: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas über den Stufenwechsel in einem anderen Verband schreibt, wenn der Artikel Stufenwechsel (DPSG) heißt, ist wohl höher... Naja, eigentlich bin ich dafür :) --Andi 13:55, 5. Jul 2005 (CEST)
Zwei dafür, keiner dagegen -> einfach mal verschoben ;-) --Benedikt 19:20, 7. Jul 2005 (CEST)