Diskussion:Tischgebete: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Habe den Zusatz "in den christlichen Pfadfinderverbänden" hinzugefügt. Fühle Dich aber frei in der Bearbeitung der Einleitung zu diesem Artikel. --[[Benutzer:Schuffi|Schuffi]] 23:29, 29. Sep 2005 (GMT)
 
Habe den Zusatz "in den christlichen Pfadfinderverbänden" hinzugefügt. Fühle Dich aber frei in der Bearbeitung der Einleitung zu diesem Artikel. --[[Benutzer:Schuffi|Schuffi]] 23:29, 29. Sep 2005 (GMT)
 +
 +
Vileiecht besteht ja die Möglichkeit Eine Kategorie Tischsprüche/Essenssprüche hinzuzufügen, in dem eben solche veröffentlicht werden, die auch einen Hinweis auf nicht christliche bzw. interkonfessionelle Verbände geben! Da wir uns in diesem Scout-o-Wiki das gesammte Pfadfindertum repräsentieren wollen!? --[[Benutzer:Pepino|Pepino]] 12.43, 03.Januar 2006

Version vom 3. Januar 2006, 12:42 Uhr

IMHO fehlt hier ein deutlicher Hinweis auf nichtchristliche Pfadfinderverbände, auch finde ich die durchgehende verwendung von wir (womit suggeriert wird, dass alle Pfadfinder gemeint sind) in der Einleitung nicht passend. --Tob 18:36, 29. Sep 2005 (GMT)

Habe den Zusatz "in den christlichen Pfadfinderverbänden" hinzugefügt. Fühle Dich aber frei in der Bearbeitung der Einleitung zu diesem Artikel. --Schuffi 23:29, 29. Sep 2005 (GMT)

Vileiecht besteht ja die Möglichkeit Eine Kategorie Tischsprüche/Essenssprüche hinzuzufügen, in dem eben solche veröffentlicht werden, die auch einen Hinweis auf nicht christliche bzw. interkonfessionelle Verbände geben! Da wir uns in diesem Scout-o-Wiki das gesammte Pfadfindertum repräsentieren wollen!? --Pepino 12.43, 03.Januar 2006