Diskussion:Track for Kidz

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Artikel steht "Teilnehmer sind alle Pfadfindertrupps und Leiter der Diözese". Sind damit ALLE Leiter gemeint (was der Satz nahelegt) oder nur die Pfadileiter (was ich vermute)? Wenn letzteres zutrifft, würde ich vorschlagen, die Leiter entweder ganz zu entfernen, da sie ja zu den Trupps dazugehören oder eine Formulierung wie "Pfadfindertrupps der Diözese mit ihren Leitern" oder "Pfadfindertrupps und -leiter der Diözese" zu wählen. Interessant wäre noch, wie viele Teilnehmer das so sind.... vielleicht könnte man ja eine Einordnung in die Kategorie Großveranstaltung vornehmen. --DerIwan 17:04, 10. Jan 2006 (CET)

Danke für die Vorschläge und Änderungen. Ich denke mit den Kanpp 100 Teilnehmern die ich nächste Woche erwarte, ist das Wochenende aber noch lange keine Grossveranstaltung... Für mich sind Grossveranstaltungen Wochenlager mit ... sagen wir .. ab 500 Leuten. --Daniel 17:12, 10. Jan 2006 (CET)