Diskussion:Uhrsprung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Den Uhrsprungsong habe ich aufgeführt, weil er ein ziemlich trauriges Beispiel für die Musikkultur in der DPSG ist. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 18:40, 18. Jul 2005 (CEST)
 
Den Uhrsprungsong habe ich aufgeführt, weil er ein ziemlich trauriges Beispiel für die Musikkultur in der DPSG ist. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 18:40, 18. Jul 2005 (CEST)
 +
:Tickle Tick Tick Tack! Lustig ;) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 20:30, 18. Jul 2005 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Juli 2005, 19:30 Uhr

Den Uhrsprungsong habe ich aufgeführt, weil er ein ziemlich trauriges Beispiel für die Musikkultur in der DPSG ist. --DerIwan 18:40, 18. Jul 2005 (CEST)

Tickle Tick Tick Tack! Lustig ;) --Andi 20:30, 18. Jul 2005 (CEST)