IG Gewässerschutz Tösstal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die IG Gewässerschutz war ein Gewässerschutzbund aus der Schweiz, welchem die Flusspfadfinder Tösstal angegliedert waren. Die IG Gewässerschutz wurde im Februar 2012 umstrukturiert und ganz in die Flusspfadi Tösstal eingegliedert.
+
 
 +
----
 +
 
 +
Die IG Gewässerschutz Tösstal ist eine GewässerschutzGruppe aus Kollbrunn (Gemeinde Zell / Schweiz).
 +
Die Jugendabteilung der IGGST ist die Flusspfadi Tösstal.
 +
Am 28. Februar 2012 wurden die IG Gewässerschutz Tösstal und die Flusspfadiabteilung umstrukturiert.
 +
Die IG Gewässerschutz Tösstal wurde in die IG Gewässerschutz Kollbrunn umbenannt, weil der Hauptsitz dieser IG in Kollbrunn ist.
 +
Die Flusspfadfinderabteilung Tösstal wurde in Flusspfadfindertrupp Nr. 1 umbenannt, weil der Namen zeigen soll, dass die FPT die erste und einzige Flusspfadfindergruppe in der Schweiz ist.
 +
Weitere Infos finden Sie im scout-o-wiki unter "IG Gewässerschutz Kollbrunn".

Aktuelle Version vom 11. März 2012, 19:22 Uhr


Die IG Gewässerschutz Tösstal ist eine GewässerschutzGruppe aus Kollbrunn (Gemeinde Zell / Schweiz). Die Jugendabteilung der IGGST ist die Flusspfadi Tösstal. Am 28. Februar 2012 wurden die IG Gewässerschutz Tösstal und die Flusspfadiabteilung umstrukturiert. Die IG Gewässerschutz Tösstal wurde in die IG Gewässerschutz Kollbrunn umbenannt, weil der Hauptsitz dieser IG in Kollbrunn ist. Die Flusspfadfinderabteilung Tösstal wurde in Flusspfadfindertrupp Nr. 1 umbenannt, weil der Namen zeigen soll, dass die FPT die erste und einzige Flusspfadfindergruppe in der Schweiz ist. Weitere Infos finden Sie im scout-o-wiki unter "IG Gewässerschutz Kollbrunn".