Jomsburg Stamm Vaganten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Auf der Burg da wohnen wir...== Wir sind die Vaganten! Wir treffen uns immer sonnabends auf unserer Jomsburg in Dänisch-Nienhof. Ja, Du hast richtig gehört…“)
 
K (Auf der Burg da wohnen wir...)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Ja, Du hast richtig gehört: Diese Burg gehört uns!
 
Ja, Du hast richtig gehört: Diese Burg gehört uns!
  
Jeden Samstag von 14:00 – 16:00 Uhr (im Winter) und von 14:.00h 17:00h (im Sommer) erwecken wir die Burg zum Leben; spielen und basteln, erkunden den Strand und den Wald, und üben natürlich die Pfadfindertechnik – das ist so ein bisschen wie Survival-Training.
+
Jeden Samstag von 14:.00 – 17:00 Uhr (im Sommer) / von 14:00 16:00 Uhr (im Winter) erwecken wir die Burg zum Leben; spielen und basteln, erkunden den Strand und den Wald, und üben natürlich die Pfadfindertechnik – das ist so ein bisschen wie Survival-Training.
 
Natürlich fühlen wir uns wie die Rittersleut und Burgfräulein selbst, wenn wir die eine oder andere Nacht auf unserer Burg verbringen.
 
Natürlich fühlen wir uns wie die Rittersleut und Burgfräulein selbst, wenn wir die eine oder andere Nacht auf unserer Burg verbringen.
 
Wenn Du dieses Gefühl auch mal kennenlernen möchtest, kannst Du Dich bei uns melden.
 
Wenn Du dieses Gefühl auch mal kennenlernen möchtest, kannst Du Dich bei uns melden.
 +
 +
'''Jeden 3. Samstag''' im Monat holen wir uns Verstärkung und treffen uns von 14:00 bis 17:00 Uhr mit dem gesamten Bund zum '''Bundesheimabend''' auf unserer Jugendburg [[Jomsburg]].
  
 
Kontakt
 
Kontakt
Stammführerin: Nele Kirchhof
+
Stammführerin: Nele Kirchhof [Nele@Jomsburg.de]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2016, 17:41 Uhr

Auf der Burg da wohnen wir...

Wir sind die Vaganten! Wir treffen uns immer sonnabends auf unserer Jomsburg in Dänisch-Nienhof. Ja, Du hast richtig gehört: Diese Burg gehört uns!

Jeden Samstag von 14:.00 – 17:00 Uhr (im Sommer) / von 14:00 – 16:00 Uhr (im Winter) erwecken wir die Burg zum Leben; spielen und basteln, erkunden den Strand und den Wald, und üben natürlich die Pfadfindertechnik – das ist so ein bisschen wie Survival-Training. Natürlich fühlen wir uns wie die Rittersleut und Burgfräulein selbst, wenn wir die eine oder andere Nacht auf unserer Burg verbringen. Wenn Du dieses Gefühl auch mal kennenlernen möchtest, kannst Du Dich bei uns melden.

Jeden 3. Samstag im Monat holen wir uns Verstärkung und treffen uns von 14:00 bis 17:00 Uhr mit dem gesamten Bund zum Bundesheimabend auf unserer Jugendburg Jomsburg.

Kontakt Stammführerin: Nele Kirchhof [Nele@Jomsburg.de]