Kategorie Diskussion:Benutzer:DPSG

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. Juli 2007, 15:49 Uhr von Gero (Diskussion | Beiträge) (Inflationäre Zahl der Kategorien?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Inflationäre Zahl der Kategorien?

Hallo, besonders auffallen tut es (der Natur der Dinge gemäß, da die DPSG hier im S-o-W treibende Kraft ist) an den ganzen Kategorien über DPSG, ihre DV's und Stämme. Aber ist das der Sinn der Sache, daß jeder seine eigene Kategorie zieht? Ich stelle mir vor, was wird, wenn von den großen Pfadfinderschaften nur die Hälfte ihrer Stämme und Regionen eine eigene Kategorie hätten... Ich fände es nachdenkenswert, die Handhabung der Kategorien mal zu überprüfen und die Anzahl Kategorien auf ein sinnvolles Maß zu reduzieren. Die DPSG-Kategorien sollen hier auch nur als Beispiel bzw. Aufhänger genannt sein, es gibt ja auch andere.
Was meint ihr? --Gero 15:49, 18. Jul 2007 (CEST)