Kategorie Diskussion:Fundraising: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Ich denke dann sollte man aber eher eine Weiterleitung machen. Ich finde "Geld" ist ein ziemlich eng gefasster Begriff - Fundrasising passt schon besser, kling professioneller, und wird in Zukunft auch mehr Verbreitung finden. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 17:18, 13. Apr 2006 (CEST)
 
:Ich denke dann sollte man aber eher eine Weiterleitung machen. Ich finde "Geld" ist ein ziemlich eng gefasster Begriff - Fundrasising passt schon besser, kling professioneller, und wird in Zukunft auch mehr Verbreitung finden. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 17:18, 13. Apr 2006 (CEST)
 
:: Ok, dann weg mit der Kategorie Geld... Und alle dortigen Artikel in die Kategorie Fundraising. Zwei ähnliche Kategorien auch mit Weiterleitung finde ich unsinnig. :-) --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 18:08, 13. Apr 2006 (CEST)
 
:: Ok, dann weg mit der Kategorie Geld... Und alle dortigen Artikel in die Kategorie Fundraising. Zwei ähnliche Kategorien auch mit Weiterleitung finde ich unsinnig. :-) --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 18:08, 13. Apr 2006 (CEST)
 +
:: Hi Daniel, Fundraising mag sicherlich fetziger klingen und vielleicht ein wenig professioneller... Aber ich glaube die meisten könne nicht unbedingt direkt was mit dem Begriff anfangen. Wie man sieht scheiterst du sogar an der korrekten Schreibweise ;-) (SCNR)<br> Möglichweise könnte man einen Artikel "Fundraising/Geld Beschaffung" o.ä. erstellen, auf den von den beiden Artikeln weitergeleitet wird. --[[Benutzer:Tob|Tob]]

Aktuelle Version vom 15. April 2006, 13:30 Uhr

Ich halte diese Kategorie für überflüssig. Es gibt bereits die Kategorie "Geld". Wo soll genau der Unterschied zwischen den beiden Kategorien liegen? Eine von beiden Kategorien kann gelöscht werden. --Rocky 16:41, 13. Apr 2006 (CEST)

Ich denke dann sollte man aber eher eine Weiterleitung machen. Ich finde "Geld" ist ein ziemlich eng gefasster Begriff - Fundrasising passt schon besser, kling professioneller, und wird in Zukunft auch mehr Verbreitung finden. --Daniel 17:18, 13. Apr 2006 (CEST)
Ok, dann weg mit der Kategorie Geld... Und alle dortigen Artikel in die Kategorie Fundraising. Zwei ähnliche Kategorien auch mit Weiterleitung finde ich unsinnig. :-) --Rocky 18:08, 13. Apr 2006 (CEST)
Hi Daniel, Fundraising mag sicherlich fetziger klingen und vielleicht ein wenig professioneller... Aber ich glaube die meisten könne nicht unbedingt direkt was mit dem Begriff anfangen. Wie man sieht scheiterst du sogar an der korrekten Schreibweise ;-) (SCNR)
Möglichweise könnte man einen Artikel "Fundraising/Geld Beschaffung" o.ä. erstellen, auf den von den beiden Artikeln weitergeleitet wird. --Tob