Kategorie Diskussion:Scout-o-Wiki:Vorlage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (dank)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
: Ich hab jetzt mal einen Hinweis auf die Seite [[Hilfe:Vorlagen_benutzen]] hinzugefügt. Falls die Erklärung auf der Seite [[Hilfe:Vorlagen_benutzen]] nicht ausreichend sind oder du noch Anregungen dazu hast, schreib auf [[Hilfe Diskussion:Vorlagen benutzen]] oder ändere den Artikel einfach selbst. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 12:29, 26. Jun 2006 (CEST)
 
: Ich hab jetzt mal einen Hinweis auf die Seite [[Hilfe:Vorlagen_benutzen]] hinzugefügt. Falls die Erklärung auf der Seite [[Hilfe:Vorlagen_benutzen]] nicht ausreichend sind oder du noch Anregungen dazu hast, schreib auf [[Hilfe Diskussion:Vorlagen benutzen]] oder ändere den Artikel einfach selbst. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 12:29, 26. Jun 2006 (CEST)
 +
:: Danke! --[[Benutzer:Tordans|Tordans]] 10:14, 28. Jun 2006 (CEST)

Version vom 28. Juni 2006, 09:14 Uhr

Auf dieser Seite sollte IMO mit zwei Sätzen beschrieben werden, wie man Vorlagen anwednet...---Tordans 17:55, 23. Jun 2006 (CEST)

Ich hab jetzt mal einen Hinweis auf die Seite Hilfe:Vorlagen_benutzen hinzugefügt. Falls die Erklärung auf der Seite Hilfe:Vorlagen_benutzen nicht ausreichend sind oder du noch Anregungen dazu hast, schreib auf Hilfe Diskussion:Vorlagen benutzen oder ändere den Artikel einfach selbst. --Rocky 12:29, 26. Jun 2006 (CEST)
Danke! --Tordans 10:14, 28. Jun 2006 (CEST)