Kategorie Diskussion:Stämme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Verwendung Kategorie Stämme)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
:Was machen wir mit dieser Kategorie? Entweder alle Stämme bekommen diese Kategorie oder keiner. Aber Kategorie Stämme mit 2 VCP Stämmen kann ja so nicht gemeint gewesen sein... --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 18:38, 18. Mai 2006 (CEST)
 
:Was machen wir mit dieser Kategorie? Entweder alle Stämme bekommen diese Kategorie oder keiner. Aber Kategorie Stämme mit 2 VCP Stämmen kann ja so nicht gemeint gewesen sein... --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 18:38, 18. Mai 2006 (CEST)
 
:: Wenn dann müsste die Kategorie eh "Stamm" heißen und nicht Stämme, ansonsten aber ne nette idee alle Stämme in einer KAtegorie zu sammeln --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 
:: Wenn dann müsste die Kategorie eh "Stamm" heißen und nicht Stämme, ansonsten aber ne nette idee alle Stämme in einer KAtegorie zu sammeln --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 +
::: Ja, die Idee ist nett, aber dann würde ich nicht allen Stämmen noch eine zusätzliche Kategorie verpassen, sondern "DPSG-Stamm" etc. zu Unterkategorien von "Stamm" machen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 09:53, 19. Mai 2006 (CEST)
 +
::::Ich würde in dieser Kategorie alle Stämme, egal von welchem Verband, sammeln. Am besten nach Ort gegliedert! '''<nowiki>[[Kategorie:Stämme|{{{2}}}]]</nowiki>''' Ist so etwas in der Stammesvorlage möglich? Man müßte dann nur evtl die PLZ ernfernen können. Oder das ganze wird nach PLZ sortiert!--[[Benutzer:Jochen|Jochen]] 13:18, 20. Mai 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Mai 2006, 12:18 Uhr

Was machen wir mit dieser Kategorie? Entweder alle Stämme bekommen diese Kategorie oder keiner. Aber Kategorie Stämme mit 2 VCP Stämmen kann ja so nicht gemeint gewesen sein... --Daniel 18:38, 18. Mai 2006 (CEST)
Wenn dann müsste die Kategorie eh "Stamm" heißen und nicht Stämme, ansonsten aber ne nette idee alle Stämme in einer KAtegorie zu sammeln --Loki
Ja, die Idee ist nett, aber dann würde ich nicht allen Stämmen noch eine zusätzliche Kategorie verpassen, sondern "DPSG-Stamm" etc. zu Unterkategorien von "Stamm" machen. --Benedikt 09:53, 19. Mai 2006 (CEST)
Ich würde in dieser Kategorie alle Stämme, egal von welchem Verband, sammeln. Am besten nach Ort gegliedert! [[Kategorie:Stämme|{{{2}}}]] Ist so etwas in der Stammesvorlage möglich? Man müßte dann nur evtl die PLZ ernfernen können. Oder das ganze wird nach PLZ sortiert!--Jochen 13:18, 20. Mai 2006 (CEST)