Kategorie Diskussion:Verband

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterteilung

Ich finde es wäre sinnvoll, die Verbände noch nach Ländern zu unterteilen, also "Verband/Deutschland" etc.. Wie seht ihr das? --Benedikt 22:52, 25. Mai 2006 (CEST)

Kommt drauf an, wieviele Verbände es in Österreich und in der Schweiz gibt. Ok, ich gehe jetzt gerade davon aus, dass wir hier nur Artikel zu Veränden aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz erstellen. Wenn es da jeweils nur ein-zwei Verbände gibt (ich hab wirklich keine Ahnung), dann halte ich eine Unterteilung nicht unbeding für notwendig. Sonst hätte ich nichts dagegen. Hmm. je länger ich überlege, desto besser finde ich die Aufteilung! :-) Kann man ja auch leicht über die Vorlage:Verband (so ähnlich wie bei Vorlage:Spiel) realisieren... --Rocky 23:17, 25. Mai 2006 (CEST)