Krisenmanagement: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Am [[Lager]] muß man auf alles gefasst sein. Umso mehr gilt es, bereits im Vorfeld Notfallpläne auszuarbeiten, um bei eventuellen Katastrophen gewappnet zu sein.
+
In einem [[Lager]] muß man auf alles gefasst sein. Umso mehr gilt es, bereits im Vorfeld Notfallpläne auszuarbeiten, um bei eventuellen Katastrophen gewappnet zu sein.
  
 
+
==Weblinks==
==Links==
+
* [http://www.pfadfinder.at/leiter/gl/krisenmanagement.doc Checkliste zum Katastrophenmanagement]
[http://www.pfadfinder.at/leiter/gl/krisenmanagement.doc Checkliste zum Katastrophenmanagement] - (doc.Datei der [[PPÖ]])
+
(Worddokument der [[PPÖ]])

Version vom 7. Juli 2005, 15:55 Uhr

In einem Lager muß man auf alles gefasst sein. Umso mehr gilt es, bereits im Vorfeld Notfallpläne auszuarbeiten, um bei eventuellen Katastrophen gewappnet zu sein.

Weblinks

(Worddokument der PPÖ)