Lagerküche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
Dreh- und Angelpunkt eines jeden [[Lager]]s ist die Küche. Eine gute Lagerküche lässt auch den ein oder anderen Regentag überstehen. Wichtig ist aber, die [[Hygiene|Hygiene Belehrung]] zu beachten!
+
Dreh- und Angelpunkt eines jeden [[Lager]]s ist die Küche. Eine gute Lagerküche lässt auch den ein oder anderen Regentag überstehen. Wichtig ist aber, die [[Hygiene|Hygienebelehrung]] zu beachten!
Wie gekocht wird, ist völlig unterschiedlich. Bei polnischen Pfadfinderlagern gibt es Küchenpersonal, das die Gruppe bekocht, bei uns wird entweder in Kleingruppen gekocht oder es wird ein Küchenteam organisiert. Am meisten Spass macht es, auf einem selbstgebauten Herd Steaks zu grillen!
+
Wie gekocht wird, ist völlig unterschiedlich. Bei polnischen Pfadfinderlagern gibt es Küchenpersonal, das die Gruppe bekocht, bei uns wird entweder in Kleingruppen gekocht oder es wird ein Küchenteam organisiert. Am meisten Spaß macht es, auf einem selbstgebauten Herd Steaks zu grillen!
  
 
== Formen verschiedener Kochstellen==
 
== Formen verschiedener Kochstellen==

Version vom 29. November 2005, 21:25 Uhr

Dreh- und Angelpunkt eines jeden Lagers ist die Küche. Eine gute Lagerküche lässt auch den ein oder anderen Regentag überstehen. Wichtig ist aber, die Hygienebelehrung zu beachten! Wie gekocht wird, ist völlig unterschiedlich. Bei polnischen Pfadfinderlagern gibt es Küchenpersonal, das die Gruppe bekocht, bei uns wird entweder in Kleingruppen gekocht oder es wird ein Küchenteam organisiert. Am meisten Spaß macht es, auf einem selbstgebauten Herd Steaks zu grillen!

Formen verschiedener Kochstellen

Rezepte