Roverstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (20 Jahre z urückgesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
In der [[DPSG]] besteht die Roverstufe aus Mitgliedern im Alter von 16 bis 20 Jahren und ist damit die älteste Stufe.
+
In der [[DPSG]] besteht die Roverstufe aus Mitgliedern im Alter von 16 bis 20 Jahren (In manchen Stämmen besteht die Roverstufe nur auf Mitgliedern im Alter von 16-18 Jahren, da man mit 18 hier schon Leiter werden kann) und ist damit die älteste Stufe (nach den Rovern kommen nur noch die Leiter).
  
 
Das Motto der Roverstufe ist "Unterwegs sein".
 
Das Motto der Roverstufe ist "Unterwegs sein".

Version vom 19. August 2005, 14:14 Uhr

In der DPSG besteht die Roverstufe aus Mitgliedern im Alter von 16 bis 20 Jahren (In manchen Stämmen besteht die Roverstufe nur auf Mitgliedern im Alter von 16-18 Jahren, da man mit 18 hier schon Leiter werden kann) und ist damit die älteste Stufe (nach den Rovern kommen nur noch die Leiter).

Das Motto der Roverstufe ist "Unterwegs sein".

Weblinks