Scout-o-wiki:Löschkandidaten

Aus Scout-o-wiki
Version vom 10. September 2009, 11:23 Uhr von Sadarji (Diskussion | Beiträge) (Abdullah ibn Mahmud ibn Osama, Abdullah ibn Mahmud ibn Raschid, Arsch vom Dienst, Bondage-Seil, Seil für Fessel-Sex)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Löschen.png Auf dieser Seite werden Artikel zur Löschung vorgeschlagen und über die Löschung diskutiert.

Um einen Artikel zur Löschung vorzuschlagen, ist Folgendes zu tun:

  • ==[[Name des zu löschenden Artikels]]==
Den Namen des zu löschenden Artikels hier als Überschrift einfügen (Neuen Artikel zur Löschung vorschlagen)
  • Eine Begründung schreiben, warum der Artikel gelöscht werden soll.
    • Die Begründung mit {{Pro}} oder {{Contra}} beginnen, damit man schnell erkennen kann, wieviele Leute für oder gegen die Löschung sind.
      ({{Pro}} bedeutet, man ist für die Löschung eines Artikels, {{Contra}} man ist gegen die Löschung eines Artikels)
    • Mit --~~~~ unterschreiben.
  • {{Löschen}}
Den zu löschenden Artikel bearbeiten und an den Anfang des Artikel den Baustein {{Löschen}} einfügen.

Wird auf dieser Seite innerhalb von einem Monat keine Mehrheit für die Löschung eines Artikels gefunden, wird der Artikel behalten.

Die zur Löschung vorgeschlagenen Artikel werden automatisch in die Kategorie Scout-o-Wiki:Löschkandidaten eingeordnet.

Aktuelle Ereignisse

PRO Hmm, ist vielleicht schon etwas veraltet und wird eigentlich auf der Hauptseite gepflelgt oder? Kann daher meiner Meinung nach weg ... Dann lieber sowas wie bei Wikipedia Themenportale einrichten ... (vgl. Relevanzthemen) da würde es sich vielleicht eher lohen drauf einzugehen ? ... --Loki 13:43, 14. Jun 2007 (CEST)

NEUTRAL Ich stimme zu, dass die Infos auf der Seite veraltet sind. Bin mir aber nicht sicher, ob wir die Seite löschen sollten. Ich könnte mir sowohl vorstellen, die Seite besser zu pflegen und auf der Startseite nur einen Hinweis auf die Seite Aktuelle Ereignisse zu setzten, als auch die Seite zu löschen und Aktuelles nur auf der Startseite zu pflegen. Sowas wie das Wikipedia-Themenportal haben wir bei uns ja auf der Startseite. Ich könnte mir vorstellen, das Scout-o-Wiki:Portal zu einem Autorenportal umzubauen. --Rocky 15:20, 25. Jun 2007 (CEST)

Scoutmix

In Überbündisch integriert. - Löschen --Loki 16:33, 16. Mär 2008 (CET)

Löschen-siehe oben-phips 16:35, 28. Mär 2008 (CET)


!!!!!!!!!!!!!!! Ich Überarbeite gerade!!!! Bitte nicht Löschen!

Könnte einer der Admins bitte die Diskussionseite des Fraglichen Artikels bitte wieder herstellen? Dort befanden sich auch noch Lösch Gründe. --Loki 15:00, 30. Mär 2008 (CEST)
Auch nach Überarbeitung bin ich weiter für Löschen. Der Artikel besteht im wesentlichen aus einer Featurliste was die Website kann. Sorry da kann ich auch lauter andere Webseiten anführen die irgendwas mit Pfadfindern zu tuen haben und dort Features auflisten. Zumal es quasi durch Forum (Internet) und Überbündisch bereits beschrieben ist. PS: Bitte das nächste mal nicht einfach Anmerkungen, Bausteine und Diskussionen einfach löschen; bitte Vorschau Zeigen Button benutzen; bitte mit --~~~~ unterschreiben. :-) Bitte nicht übel nehmen, das ich für Löschen bin. --Loki 15:00, 30. Mär 2008 (CEST)

Bin auch für Löschen -- der Übersichtlichkeit wegen, der Relevanz wegen und des Umfanges des Inhalts wegen (derzeit sind ca. 50% des Inhalts Überschriften). Sollten die Artikel Forum (Internet) und Überbündisch mal überquellen kann man es sich überlegen Teile auszulagern, aber ich sehe nicht, dass das kommen wird. --Sülfija 19:24, 30. Mär 2008 (CEST)

CONTRA Ich halte Infos über Pfadfinderprojekte im Internet prinzipiell für relevant. Zu klären wäre, in welchem Umfang und ob mit eigenem Artikel. Was haltet ihr von meiner Idee unter Diskussion:Forum (Internet)? Ich bin daher entweder für Redirect erstellen oder behalten!--Rocky 19:52, 5. Apr 2008 (CEST)

Es wurde doch, wie oben erwähnt, in einer Linkliste zu überbündischen Projekten aufgenommen. Für einen eigenen Artikel, hab ich ScoutMix ein paar Stichpunkte gennant, was man noch so schreiben könnte damit es hier gut passen würde... ? --Loki 22:23, 5. Apr 2008 (CEST)

Westernohe:Pressemeldungen

PRO Überflüssig und irrelevant für das Scout-o-Wiki. --Rocky 05:16, 6. Apr 2008 (CEST)

Abdullah ibn Mahmud ibn Osama, Abdullah ibn Mahmud ibn Raschid, Arsch vom Dienst, Bondage-Seil, Seil für Fessel-Sex

PRO aus hoffentlich offensichtlichen Gründen. --The Lady Who 18:50, 22. Jun. 2009 (UTC) PRO Können die Artikel bitte gelöscht werden? --Sadarji 10:22, 10. Sep. 2009 (UTC)

Diese Seite gibt es noch nicht, Neuer artikel

PRO Vermutlich rumprobiert und leider gespeichert. --The Lady Who 16:04, 23. Jun. 2009 (UTC)