Scout-o-wiki:Löschkandidaten/gelöscht/2006Juni

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bayern

PRO Gibs in Bayern nur BDPer?!!! Ein wenig anmaßend... ;) --Tingel 04:18, 6. Jun 2006 (CEST)

PRO Überbleibsel vom Verschieben! Löschen! --Rocky 05:02, 6. Jun 2006 (CEST)

Aachen

PRO Wenn diese Seite eine "Daseinsberechtigung" hat, dann auch alle anderen Seiten von Städten, die gleichzeitig im Bezirks-/Diözesan- und Stammesnamen vorkommen oder in denen es mehrere Stämme/Bezirke gibt. Und das halte ich nicht für sinnvoll. --Rocky 01:11, 10. Jun 2006 (CEST)

PRO Bin auch für löschen, weil sonnst kann man ja wirklich jede Stadt einfügen. --Loki

Outdoor Tipps

PRO Überbleibsel vom Verschieben --Rocky 00:06, 7. Jun 2006 (CEST)

Kategorie:VCP-LV

PRO Kategorie wurde durch Kategorie:VCP-Land ersetzt. --Rocky 22:36, 8. Jun 2006 (CEST)

Matthias Claudius Eißendorf

PRO Redirect ist überflüssig. Die Seite wurde nach dem Löschen von Tingel erneut erstellt. Warum? --Rocky 08:32, 15. Mai 2006 (CEST)

CONTRA ist voll an mir vorbeigegenagen, dass sie zum löschkandidaten vorgeschlagen wurde... dachte ich hätte vergessen es zu verlinken! aber "Matthias Claudius Eißendorf" ist nunmal der name unseres stammes, den hauptartikel nach der namenskonvention unter "VCP Stamm Matthias Claudius Eißendorf" zu speichern ist ja sinnvoll, aber ein redirect halte ich nicht für überflüssig, aber naja... seh ich viel eher ein als MCE (s.o.)... --Tingel 11:28, 15. Mai 2006 (CEST)


PRO Überzeugt... ist wirklich überflüssig... löschen !!!! --Tingel 22:08, 17. Mai 2006 (CEST)

Hab da grad noch nen ähnlich "überflüssigen" Redirect-Artikel gefunden, vielleicht sollte der auch mal überdacht werden...!?: Vcp denkendorf --Tingel 22:19, 17. Mai 2006 (CEST)
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte! :-) Wie sieht's mit der Abkürzung MCE (siehe oben) aus? --Rocky 23:59, 17. Mai 2006 (CEST)
Und wie siehts mit denen aus: Bezirk Essen-Süd, Bezirk Niederberg, Bezirk Rheinfranken, sind das auch überflüssige links? Von Bayern ist "BdP LV Bayern" verlinkt...!! nicht nur überflüssig sondern auch anmaßend *g* oda!?
naja, und wenn das mit den stammes-Abkürzungen nicht gewünscht ist und sich nicht durchsetzt, dann will ich mich ja auch nicht dagegenstellen... aber ich muss sagen die abkürzungen der stämme sind genauso wichtig wie ihre namen! hier in hamburg wo es z.b. sehr viele stämme auf einem haufen gibt muss ich mal sagen, dass ich von manchen stämmen nur das kürzel kenne, aber kein plan habe wie der stamm genau heisst...! --Tingel 01:07, 18. Mai 2006 (CEST)
Was Spricht dagegen im Artikel auf die Abkürzung hinzuweisen? Dann wird der Stamm zwar nicht direkt über die "Artikelsuche" gefunden, dafür aber über die "Suche Suche". Vielleicht kann man das ja auch in die Vorlage für die Stämme integrieren. --tob 08:35, 18. Mai 2006 (CEST)