Scout-o-wiki:Löschkandidaten/gelöscht/2006Juni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
("Aachen" wurde gelöscht)
("Outdoor Tipps" und "Kategorie:VCP-LV" wurden gelöscht)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
{{Pro}} Bin auch für löschen, weil sonnst kann man ja wirklich jede Stadt einfügen. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 
{{Pro}} Bin auch für löschen, weil sonnst kann man ja wirklich jede Stadt einfügen. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 +
 +
== Outdoor Tipps ==
 +
 +
{{Pro}} Überbleibsel vom Verschieben --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 00:06, 7. Jun 2006 (CEST)
 +
 +
== Kategorie:VCP-LV ==
 +
 +
{{Pro}} Kategorie wurde durch [[:Kategorie:VCP-Land]] ersetzt. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 22:36, 8. Jun 2006 (CEST)

Version vom 16. Juni 2006, 22:18 Uhr

Bayern

PRO Gibs in Bayern nur BDPer?!!! Ein wenig anmaßend... ;) --Tingel 04:18, 6. Jun 2006 (CEST)

PRO Überbleibsel vom Verschieben! Löschen! --Rocky 05:02, 6. Jun 2006 (CEST)

Aachen

PRO Wenn diese Seite eine "Daseinsberechtigung" hat, dann auch alle anderen Seiten von Städten, die gleichzeitig im Bezirks-/Diözesan- und Stammesnamen vorkommen oder in denen es mehrere Stämme/Bezirke gibt. Und das halte ich nicht für sinnvoll. --Rocky 01:11, 10. Jun 2006 (CEST)

PRO Bin auch für löschen, weil sonnst kann man ja wirklich jede Stadt einfügen. --Loki

Outdoor Tipps

PRO Überbleibsel vom Verschieben --Rocky 00:06, 7. Jun 2006 (CEST)

Kategorie:VCP-LV

PRO Kategorie wurde durch Kategorie:VCP-Land ersetzt. --Rocky 22:36, 8. Jun 2006 (CEST)