Scout-o-wiki:Löschkandidaten/gelöscht/2006November

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BdP LV ?

Artikel wurde direkt gelöscht. Ist meines Erachtens unstrittig. --Rocky 22:43, 7. Nov 2006 (CET)

Gonzo

PRO Ich halte den Artikel über "Gonzo" nicht für so relevant, dass er im Scout-o-wiki einen Artikel verdient hätte. Könnte mir das höchstens als Benutzerartikel des Benutzers Gonzo (wenn es ihn denn gäbe) vorstellen. --Rocky 00:08, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Ich kann mich Rocky hier nur anschließen. Schade, dass einige User das Wiki auf solche Weise unbedingt veralbern müssen. --Andir 03:14, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Allerdings führt das ja auch wieder zur allgemeinen Frage, ab wann ist etwas irrelevant und ab wann nicht. Ab wann erhält eine Person das recht den "Benutzernamensraum" zu verlassen? Reicht es aus das man in einer Stadt bekannt ist oder einem Bundesland, oder muss man gar tot sein?? Denn wenn Schrat geht, gibts sicher auch bald nen Artikel über die Verdienste der aktuellen Bundesführer von irgendwelchen größeren Verbänden, kann die Situation grade auch nicht so wiklich beurteilen, aber das ist ja auch die Sache in diesem Wiki allgemein, es wird alles gesammelt... Hauptsache es hat ein klein wenig mit Pfadis zu tun, dem nächst schreib ich noch nen Artikel über meine Waschmaschine in der ich meine Kluft neulich gewaschen hab oder der gleichen ;-) --Loki 08:18, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Also ich denke wenn es etwas wichtiges über eine Person zu berichten gibt, kann man auch einen Artikel darüber schreiben. (Eben für mich der Unterschied SOW<->Wikipedia) Das sollte dann aber mehr sein als Lieblingsschlafplätze. Ausserdem der Artikel ist weder sachlich noch interessant und hoffentlich nicht ganz ernst gemeint.--Daniel 12:20, 6. Okt 2006 (CEST)

Tosch

PRO Siehe Gonzo --Loki 15:54, 18. Okt 2006 (CEST)

PRO Dito! --Rocky 01:50, 19. Okt 2006 (CEST)

Scout-o-Wiki:Lösch-Logbuch, Scout-o-Wiki:Benutzerblockaden-Logbuch, Scout-o-Wiki:Datei-Logbuch, Scout-o-Wiki:Seitenschutz-Logbuch, Scout-o-Wiki:Bureaucrat log

PRO Kann leider keinen Hinweis auf die Seite legen, da Protected, Artikel fürhen zu veraltete Inhalten und überschneiden sich in der Bezeichnung mit der Specialpage für Logs, daher bitte löschen --Loki 10:41, 22. Sep 2006 (CEST)

Ist das noch ein Überbleibsel einer älteren Wikimedia-Software? Oder woher stammen diese Seiten? --Rocky 12:18, 22. Sep 2006 (CEST)
Müsste dann doch um einiges älter sein, denn ich kenne keine MW Version die Log´s im normalen Projektnamespace abgelegt hat, brauch aber kein Mensch mehr. --Loki 08:18, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Okey, dann sehe ich eigentlich auch keinen Sinn mehr in den Seiten. --Rocky 00:34, 7. Okt 2006 (CEST)