Scout-o-wiki:Löschkandidaten/gelöscht/2007April

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Auflistung der Stämme im BdP

PRO Es gibt bereits die Kategorie:BdP Stamm. Außerdem werden die Stämme bei den Landesverbänden verlinkt. Zusätzlich gibt es die Bünde/Verbände Datenbank des Pfadfinder-Treffpunktes. Weiterer Kritikpunkt es ist nur ein Stamm auf der Liste und die vorhandenen Stammesartikel zum BdP wurden nichtr beachtet. Für mich sieht das ganz klar nach Werbung auss um nicht zu sagen Spam.Für die Kategorie:Auflistung der Stämme im BdP gelten selbige Kritikpunkte.Außerdem halte ich eine Kategorie ohne Artikel nicht für zielführend. -phips 18:44, 28. Feb 2007 (CET)

PRO Ich denke der Betreffende hats einfach nicht gewusst. --Daniel 20:04, 28. Feb 2007 (CET)

PRO --Rocky