Scout-o-wiki Diskussion:Überarbeiten

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinn dieser Seite

Was haltet ihr von dieser Seite? Haltet ihr die für überflüssig oder für brauchbar? Ich hatte die Seite erstellt, weil ich einen ähnlichen Effekt wie bei Scout-o-Wiki:Löschkandidaten erwarte: Das wir unsere Arbeit am Scout-o-Wiki koordinieren und auf einer Seite gebündelt einen Überblick erhalten, was zu tun ist. Ob man hier jede Seite listen sollte, bei der einer der Überarbeiten-Bausteine gesetzt ist, weiß ich auch nicht. Und ich bin mir auch bewusst, dass die inhaltliche Diskussion über Artikel auf der Artikel-Diskussionsseite geführt werden sollte. Das kann sie ja auch weiterhin. Aber teilweise geht einem doch der ein oder andere Beitrag auf einer Artikel-Diskussions-Seite durch die Lappen. Wenn der Artikel dann hier kurz aufgeführt wird und grob beschrieben wird, was geändert werden soll, würde das helfen. Außerdem könnten hier auch die Diskussionen von der Hauptseite geführt werden, die nichts direkt mit der Hauptseite, sondern mehr mit dem Scout-o-Wiki-Projekt allgemein zu tun haben. Also, was meint ihr? --Rocky 01:06, 24. Mai 2006 (CEST)