Scout-o-wiki Diskussion:Befreundete Projekte

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry Andi, aber hier kann ich dir nun gar nicht folgen, in welcher Rubrik fehlt ein eMailLink auf was? Und warum schreibst du den Hinweis nicht in die Diskussion von der "Rubrik".... --Daniel 08:00, 2. Nov 2006 (CET)

Ich fand diesen "Artikel" hier ja auch reichlich deppert, aber die Hauptseite sieht dies hier explizit so vor: In der Hauptseiten-Rubrik "befreundete Projekte" ist ein Link hierher gesetzt, um Ergänzungen vorzuschlagen. Und in genau dieser Rubrik hätte ich gerne den Pfadfinder-Treffpunkt ergänzt. Also, was hätte ich sonst tun sollen? --Andir 13:22, 2. Nov 2006 (CET)

hehe :) Jetzt hab ichs geschnallt *g* --Daniel 13:59, 2. Nov 2006 (CET)

Scoutnet fehlt --Scout 13:30, 2. Jul 2007 (CEST)


Es gibt bei Pfadiwiki der Schweizer Kameraden weitere Links zu Pfadfinderwikis weltweit. Kann man diese vielleicht hier auch einbauen?

--Sadarji 17:17, 15. Aug 2007 (CEST)


Hey, ich bin der Admin von http://www.pfadiVZ.net wärt ihr an einer Linkpartnerschaft oder sogar an einer Koorperation mit uns interessiert? Würde mich über eine antwort freuen.

--Knecke 22:26, 16. Nov 2007 (CET)

Artikel für haddak (deutscher pfadfinderbund mosaik)

ich weiß leider nicht an wen ich mich hier direkt wenden kann, deshalb schreibe ich hier: wir wollen in der nächsten ausgabe unsere bundeszeitschrift haddak (deutscher pfadfinderbund mosaik) einen wiki wettbewerb ausrufen: jeder ist aufgerufen seinen stamm bei euch vorzutellen! jetzt wäre die frage ob es da relevanz kategorien gibt! darf auch eine sippe, die die idee gut findet bei scout-o-wiki sich vorstellen? oder wird das dann trivial (abgesehen natürlich von der tatsache dass wahrscheinlich weniger leute mitmachen werden als wir uns das erhoffen...) es wäre super wenn, eine/r mir mal bescheid geben könnte! auch an email, wenn gewünscht: erny|at|dpbm.de --erny 13:40, 5. Jan 2008 (CET)

Hi erny, schau mal bei Scout-o-Wiki:Relevanz vorbei; das ist der letzte Stand dazu. Wenn noch fragen, einfach hier schreiben. --Loki 14:37, 6. Jan 2008 (CET)