Scout-o-wiki Diskussion:Löschkandidaten

Aus Scout-o-wiki
Version vom 28. April 2006, 16:36 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge) (Scout-o-Wiki Diskussion:Löschkanditaten wurde nach Scout-o-Wiki Diskussion:Löschkandidaten verschoben)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Zeitfenster

Wär es vielleicht nicht noch sinvoll ein Zeitfenster festzulegen in dem man Einsprüche vermekren könnte... ne Woche vielleicht?
== [[ARIKELNAME]] bis HEUTE + 7 Tage ==
--Loki
Über ein Zeitfenster könnte man mal nachdenken. Ich würde das aber nicht über die Überschrift machen, denn dann funktioniert u.A. auch der Link von der Vorlage:Löschen auf die Diskussionsseite nicht mehr. Ich würde das jetzt erstmal so laufen lassen, dass die Admins das selbst entscheiden, nach welcher Zeit gelöscht wird. Gerade, weil sie im Moment ja anscheinend auch nicht regelmäßig dazu kommen und weil es von Artikel zu Artikel auch unterschiedlichen Diskussionsbedarf gibt. Die erstmal von mir eingetragen Redirect-Seiten sind ja relativ unstrittig, denke ich, aber wenn es dann um die Löschung eines Artikels mit mehr Inhalt geht, braucht man wiederum mehr Zeit. --Rocky 16:24, 28. Apr 2006 (CEST)