Scout-o-wiki Diskussion:Lizenzbestimmungen

Aus Scout-o-wiki
Version vom 11. Februar 2006, 01:22 Uhr von Flo (Diskussion | Beiträge) (Handhabung Lizenzbestimmungen?)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich könnte einige kleine Ergänzungen und Artikel bereitstellen, allerdings würden diese meiner eigenen Homepage entstammen. Nun heißt es, man solle dies hier auf der Diskussionsseite deklarieren, aber:

  • in welcher Form?
  • zumal meine eigene Seite noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist und ich mit Sicherheit nichts verlinken wollen werde möchte ...
  • und wenn ich selbst nun wieder auf (m)einen mittlerweile geringfügig veränderten Text zurückgreifen möchte, wie müsste ich dies handhaben? Ein Link auf der Startseite des eigenen Glossars, als sozusagen Kooperationspartner, bei jedem einzelnen Beitrag einen Verweis, Verweis und Lizenzbestimmungen...?

Mir fehlt da einfach die gängige Praxis.

Insgesamt aber fände ich es schön, einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Projektes zu leisten. Flo 01:22, 11. Feb 2006 (CET)

Juchuu, E-Mail Adressen von euch ;). --Andi 15:45, 9. Feb 2005 (CET)