Scout-o-wiki Diskussion:Logovorschläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K (Diskussion:Logovorschläge wurde nach Scout-o-Wiki Diskussion:Logovorschläge verschoben: In den Scout-o-Wiki-Namensraum verschieben.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Da die Seite leider nicht mehr bearbeitet werden kann -- warum? -- warum kein Hinweis? -- habe ich unseren neusten Entwurf unter http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Tordans eingefügt. --[[Benutzer:Tordans|Tordans]] 13:33, 31. Jan 2007 (CET)
 
Da die Seite leider nicht mehr bearbeitet werden kann -- warum? -- warum kein Hinweis? -- habe ich unseren neusten Entwurf unter http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Tordans eingefügt. --[[Benutzer:Tordans|Tordans]] 13:33, 31. Jan 2007 (CET)
  
Die Seite habe ich gesperrt, weil der Einsendeschluss rum ist. Dass es jetzt so lange dauert, bis die Abstimmung kommt, liegt daran, dass wir extra für Euch ein neues Abstimmungssystem aufsetzten, damit Ihr Euch bei DPSG-Freiburg anmelden müsst. Ich bitte noch um Geduld bis zum Wochenende und Verständnis, dann geht's los! --[[Benutzer:Anders|Anders]] 18:23, 31. Jan 2007 (CET)
+
Die Seite habe ich gesperrt, weil der Einsendeschluss rum ist. Dass es jetzt so lange dauert, bis die Abstimmung kommt, liegt daran, dass wir extra für Euch ein neues Abstimmungssystem aufsetzten, damit Ihr Euch nicht bei DPSG-Freiburg anmelden müsst. Ich bitte noch um Geduld bis zum Wochenende und Verständnis, dann geht's los! --[[Benutzer:Anders|Anders]] 18:23, 31. Jan 2007 (CET)
 
: Also hat die neue Idee von Tordans verloren oder wie ? --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 19:12, 31. Jan 2007 (CET)
 
: Also hat die neue Idee von Tordans verloren oder wie ? --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 19:12, 31. Jan 2007 (CET)
  
 
warum ist so ne Abstimmung nicht hier realisierbar, dass jeder eine Stimme hat? Ich glaub nicht-DPSGler sind nicht sehr scharf drauf sich auf ner DPSG Seite anzumelden. --[[Benutzer:OlliS|Olli]] 19:20, 31. Jan 2007 (CET)
 
warum ist so ne Abstimmung nicht hier realisierbar, dass jeder eine Stimme hat? Ich glaub nicht-DPSGler sind nicht sehr scharf drauf sich auf ner DPSG Seite anzumelden. --[[Benutzer:OlliS|Olli]] 19:20, 31. Jan 2007 (CET)
 +
: Hatte das auch schonmal, vielleicht etwas zu aggressiv, gefragt :-) ... [[Diskussion:Logo-Wettbewerb]]... Fände es auch immernoch toll wenn es hier gehen würde, aber ist mir mittlerweile egal. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 19:45, 31. Jan 2007 (CET)
 +
 +
Ich hatte oben ein "nicht" vergessen - DAnke Daniel für den Hinweis. Man muss sich NICHT bei DPSG-freiburg.de anmelden! Und "aggressiv" ist ok, die Diskussion ist/war ja berechtigt.
 +
 +
Es wird ''hier'' gehen, auf Scout-o-wiki.de. Allerdings nicht im Wiki selbst, aber wir setzen ein eigenes Umfrage-Skript auf, das unabhängig von DPSG-Freiburg und dem dortigen Forum ist. Da müsst Ihr Euch zwar auch anmelden, könnt Euren login dann aber wieder vergessen, weil es, wenn die Abstimmung rum ist, wieder gelöscht wird. Also, bitte Geduld bis zum Wochenende, dann sind wir startklar! --[[Benutzer:Anders|Anders]] 20:06, 31. Jan 2007 (CET)
 +
 +
: Wenn ihr schon selberbaut, fügt doch einfach eine Spezialseite hinzu und fügt eine zusätzliche Tabelle in die Datenbank ein... dann kann jeder abstimmen und ihr müsst kaum was basteln... Login, usw. könnt ihr alles vom Mediawiki übernehemen. User_id |><| Vote. Wie man Spezialseiten schreibt ist gut Dokumentiert. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 21:26, 31. Jan 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Juni 2007, 02:16 Uhr

Da die Seite leider nicht mehr bearbeitet werden kann -- warum? -- warum kein Hinweis? -- habe ich unseren neusten Entwurf unter http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Tordans eingefügt. --Tordans 13:33, 31. Jan 2007 (CET)

Die Seite habe ich gesperrt, weil der Einsendeschluss rum ist. Dass es jetzt so lange dauert, bis die Abstimmung kommt, liegt daran, dass wir extra für Euch ein neues Abstimmungssystem aufsetzten, damit Ihr Euch nicht bei DPSG-Freiburg anmelden müsst. Ich bitte noch um Geduld bis zum Wochenende und Verständnis, dann geht's los! --Anders 18:23, 31. Jan 2007 (CET)

Also hat die neue Idee von Tordans verloren oder wie ? --Loki 19:12, 31. Jan 2007 (CET)

warum ist so ne Abstimmung nicht hier realisierbar, dass jeder eine Stimme hat? Ich glaub nicht-DPSGler sind nicht sehr scharf drauf sich auf ner DPSG Seite anzumelden. --Olli 19:20, 31. Jan 2007 (CET)

Hatte das auch schonmal, vielleicht etwas zu aggressiv, gefragt :-) ... Diskussion:Logo-Wettbewerb... Fände es auch immernoch toll wenn es hier gehen würde, aber ist mir mittlerweile egal. --Loki 19:45, 31. Jan 2007 (CET)

Ich hatte oben ein "nicht" vergessen - DAnke Daniel für den Hinweis. Man muss sich NICHT bei DPSG-freiburg.de anmelden! Und "aggressiv" ist ok, die Diskussion ist/war ja berechtigt.

Es wird hier gehen, auf Scout-o-wiki.de. Allerdings nicht im Wiki selbst, aber wir setzen ein eigenes Umfrage-Skript auf, das unabhängig von DPSG-Freiburg und dem dortigen Forum ist. Da müsst Ihr Euch zwar auch anmelden, könnt Euren login dann aber wieder vergessen, weil es, wenn die Abstimmung rum ist, wieder gelöscht wird. Also, bitte Geduld bis zum Wochenende, dann sind wir startklar! --Anders 20:06, 31. Jan 2007 (CET)

Wenn ihr schon selberbaut, fügt doch einfach eine Spezialseite hinzu und fügt eine zusätzliche Tabelle in die Datenbank ein... dann kann jeder abstimmen und ihr müsst kaum was basteln... Login, usw. könnt ihr alles vom Mediawiki übernehemen. User_id |><| Vote. Wie man Spezialseiten schreibt ist gut Dokumentiert. --Loki 21:26, 31. Jan 2007 (CET)