Scout-o-wiki Diskussion:Promo-Aktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Druckfähiges Format)
K (Bitte immer mit --~~~~ unterschreiben. Habs nachgeholt)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Vielleicht wärs zielführend, auch ein druckfähiges scout-o-wiki-Logo zum Download bereit zu stellen (min. 300 dpi). Damit könnte man auch in den Printmedien Werbung machen.
 
Vielleicht wärs zielführend, auch ein druckfähiges scout-o-wiki-Logo zum Download bereit zu stellen (min. 300 dpi). Damit könnte man auch in den Printmedien Werbung machen.
Leider bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet der Vektorprogramme und wäre deshalb jedem dankbar, der das Logo nachbauen könnte.
+
Leider bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet der Vektorprogramme und wäre deshalb jedem dankbar, der das Logo nachbauen könnte. --[[Benutzer:Raida|Raida]] 18:18, 29. Jun 2005 (CET)

Version vom 29. Juni 2005, 19:26 Uhr

warum kann ich die seite nichtmehr bearbeiten?--Scout 14:43, 2. Mär 2005 (CET)

Bannerformat

Könntet ihr auch noch mal ein kleines Banner (bzw. eher einen Button) entwerfen? Von der Größe her hatte ich an so ein Format wie z.B. die GNU FDL- oder "Powered By MediaWiki"-Grafiken hier in der Fußleiste gedacht. Vielleicht auch als animiertes GIF? --Benedikt 22:37, 2. Mär 2005 (CET)

Druckfähiges Format

Vielleicht wärs zielführend, auch ein druckfähiges scout-o-wiki-Logo zum Download bereit zu stellen (min. 300 dpi). Damit könnte man auch in den Printmedien Werbung machen. Leider bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet der Vektorprogramme und wäre deshalb jedem dankbar, der das Logo nachbauen könnte. --Raida 18:18, 29. Jun 2005 (CET)