VCP Bezirk Wasserkante: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bezirk Wasserkante ist der nördlichste Bezirk im VCP Land Niedersachsen. Innerhalb des Bezirkes gibt es zwei aktive Stämme, den [[Stamm Christopherus]] aus Cuxhaven, und den [[Stamm Kleiner Prinz]] aus Apensen.
+
Der VCP Bezirk Wasserkante ist der nördlichste Bezirk im VCP Land Niedersachsen. Innerhalb des Bezirkes gibt es zwei aktive Stämme, den [[Stamm Christopherus]] aus Cuxhaven, und den [[Stamm Kleiner Prinz]] aus Apensen.
 
Außerdem gibt es noch einen Stamm in Cadenberge, der aber zur Zeit keine aktiven Mitglieder hat.
 
Außerdem gibt es noch einen Stamm in Cadenberge, der aber zur Zeit keine aktiven Mitglieder hat.
  

Version vom 1. September 2008, 14:36 Uhr

Der VCP Bezirk Wasserkante ist der nördlichste Bezirk im VCP Land Niedersachsen. Innerhalb des Bezirkes gibt es zwei aktive Stämme, den Stamm Christopherus aus Cuxhaven, und den Stamm Kleiner Prinz aus Apensen. Außerdem gibt es noch einen Stamm in Cadenberge, der aber zur Zeit keine aktiven Mitglieder hat.

Links

Homepage des VCP Stamms Christopherus