VCP Stamm SURF Laucha an der Unstrut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Der VCP SURF ist ein Pfadfinderstamm in Sachsen-Anhalt. Er ist als Zusammenschluss mehrerer Siedlungen entstanden. Der VCP SURF gehört...“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der VCP SURF ist ein Pfadfinderstamm in Sachsen-Anhalt. Er ist als Zusammenschluss mehrerer Siedlungen entstanden. Der VCP SURF gehört zum [[VCP Mitteldeutschland]].
 
Der VCP SURF ist ein Pfadfinderstamm in Sachsen-Anhalt. Er ist als Zusammenschluss mehrerer Siedlungen entstanden. Der VCP SURF gehört zum [[VCP Mitteldeutschland]].
  
Für mehr Info besucht die [Stammesseite http://http://vcp-surf.jimdo.com/]
+
Für mehr Info besucht die Stammesseite [http://vcp-surf.jimdo.com/]
  
 
[[Kategorie:VCP-Stamm|SURF (Absatz)]]
 
[[Kategorie:VCP-Stamm|SURF (Absatz)]]

Version vom 11. August 2010, 10:50 Uhr

Der VCP SURF ist ein Pfadfinderstamm in Sachsen-Anhalt. Er ist als Zusammenschluss mehrerer Siedlungen entstanden. Der VCP SURF gehört zum VCP Mitteldeutschland.

Für mehr Info besucht die Stammesseite [1]