Vorlage Diskussion:Stamm DPSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (signatur vergessen)
Zeile 13: Zeile 13:
 
::Jop, hatte auch überlegt erstmal ein DPSG-Template zu machen. Aber ich vermute, dass es so zumindest mit deutschen Verbänden funktionieren sollte... Naja... Wann kommst du uns eigenltich mal im Chat besuchen :D? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:30, 30. Jun 2005 (CEST)
 
::Jop, hatte auch überlegt erstmal ein DPSG-Template zu machen. Aber ich vermute, dass es so zumindest mit deutschen Verbänden funktionieren sollte... Naja... Wann kommst du uns eigenltich mal im Chat besuchen :D? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:30, 30. Jun 2005 (CEST)
  
:::Das mit den Diözesanverbänden und Bezirken ist nur in der DPSG so. Vielleicht sollte man die Vorlage in ''Vorlage:DPSG Stamm'' oder so umbenennen.
+
:::Das mit den Diözesanverbänden und Bezirken ist nur in der DPSG so. Vielleicht sollte man die Vorlage in ''Vorlage:DPSG Stamm'' oder so umbenennen. --[[Benutzer:Fabian|Fabian]] 17:59, 30. Jun 2005 (CEST)

Version vom 30. Juni 2005, 16:59 Uhr

Die Syntax zum Aufrufen dieser Vorlage lautet wie folgt

{{Stamm|STAMMNAME|ORT|VERBAND|DV|BEZIRK|STATUS}}

Ein Beispiel:

{{Stamm|St. Georg|Köln|DPSG|Köln|Pusemuckel|Stamm}}

Die Vorlage setzt auch automatisch die Kategorie Stämme_(VERBAND).

Verbesserungen und Erweiterungen werden gerne entgegengenommen.
--Andi 08:59, 30. Jun 2005 (CEST)

Ist doch schonmal klasse! Müsste nur evtl. an die anderen Verbände angepasst werden, weil ich nicht weiß, wie dort die Struktur aussieht. (DV, Bezirk etc.)
--Rocky 13:53, 30. Jun 2005 (CEST)
Jop, hatte auch überlegt erstmal ein DPSG-Template zu machen. Aber ich vermute, dass es so zumindest mit deutschen Verbänden funktionieren sollte... Naja... Wann kommst du uns eigenltich mal im Chat besuchen :D? --Andi 17:30, 30. Jun 2005 (CEST)
Das mit den Diözesanverbänden und Bezirken ist nur in der DPSG so. Vielleicht sollte man die Vorlage in Vorlage:DPSG Stamm oder so umbenennen. --Fabian 17:59, 30. Jun 2005 (CEST)