Vorlage Diskussion:Stamm DPSG

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendung

Die Syntax zum Aufrufen dieser Vorlage lautet wie folgt:

{{Stamm DPSG|STAMMNAME|ORT|DV|BEZIRK|STATUS}}

Ein Beispiel:

{{Stamm DPSG|St. Georg|Köln|Köln|Pusemuckel|Stamm}}

Die Vorlage setzt auch automatisch die Kategorie DPSG-Stamm.

Diskussion

Verbesserungen und Erweiterungen werden gerne entgegengenommen.
--Andi 08:59, 30. Jun 2005 (CEST)

Ist doch schonmal klasse! Müsste nur evtl. an die anderen Verbände angepasst werden, weil ich nicht weiß, wie dort die Struktur aussieht. (DV, Bezirk etc.)
--Rocky 13:53, 30. Jun 2005 (CEST)
Jop, hatte auch überlegt erstmal ein DPSG-Template zu machen. Aber ich vermute, dass es so zumindest mit deutschen Verbänden funktionieren sollte... Naja... Wann kommst du uns eigenltich mal im Chat besuchen :D? --Andi 17:30, 30. Jun 2005 (CEST)
Das mit den Diözesanverbänden und Bezirken ist nur in der DPSG so. Vielleicht sollte man die Vorlage in Vorlage:DPSG Stamm oder so umbenennen. --Fabian 17:59, 30. Jun 2005 (CEST)
Ja? Ok, dann werde ich die Vorlage in Stamm DPSG umbenennen (DPSG hinten, damit am Ende übersichtlicher wenn da noch andere Verbände bei kommen. Movin' --Andi 19:16, 30. Jun 2005 (CEST)
Wann ich in den Chat komme? Hab solche Angst *g* (Scherz!) Ne, hab im Moment kene Zeit. SoLa-Vorbereitung... Bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen (Wikipedia-Artikel), wenn ich hier was mache.
--Rocky 20:37, 30. Jun 2005 (CEST)