Vorlage Diskussion:Wikipedia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Hast recht!)
(Wiki-Spendenaufuf)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich kenne mich (kein Stück) mit den Vorlagen aus, aber müsste vor {{{1}}} nicht noch ein /wiki/? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:41, 12. Jun 2005 (CEST)
 
Ich kenne mich (kein Stück) mit den Vorlagen aus, aber müsste vor {{{1}}} nicht noch ein /wiki/? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 17:41, 12. Jun 2005 (CEST)
 
: Hast recht! --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 18:54, 12. Jun 2005 (CEST)
 
: Hast recht! --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 18:54, 12. Jun 2005 (CEST)
 +
 +
== Wiki-Spendenaufuf ==
 +
 +
Wenn ich auf Basis dieser Vorlage einen Artikel erstelle, erscheint im Kopf der Wikimedia-Spendenaufruf. nicht wirklich absicht, oder?
 +
BTW: Gibt es irgendwo eine Erklärung, wie Vorlagen funktionieren und eingesetzt werden sollen. Wie läuft das mit den Stammes-Vorlagen? Das (Erklärung) wird nirgens verlinkt!

Version vom 29. August 2005, 08:38 Uhr

Ich kenne mich (kein Stück) mit den Vorlagen aus, aber müsste vor {{{1}}} nicht noch ein /wiki/? --Andi 17:41, 12. Jun 2005 (CEST)

Hast recht! --Rocky 18:54, 12. Jun 2005 (CEST)

Wiki-Spendenaufuf

Wenn ich auf Basis dieser Vorlage einen Artikel erstelle, erscheint im Kopf der Wikimedia-Spendenaufruf. nicht wirklich absicht, oder? BTW: Gibt es irgendwo eine Erklärung, wie Vorlagen funktionieren und eingesetzt werden sollen. Wie läuft das mit den Stammes-Vorlagen? Das (Erklärung) wird nirgens verlinkt!