Benutzer Diskussion:DerDuebbi

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fragen über Fragen

Hi. Ich finde dieses Projekt großartig und möchte mich und meine Erfahrungen in der Wiki-Syntax gerne einbringen. Viel los ist hier ja nicht. ;-) Nichts desto Trotz: wer ist denn hier so der Hauptansprechpartner? wer beschließt Löschungen und führt diese durch? Das Hauptproblem, welches ich sehe ist, daß in der Vergangenheit wohl der ein oder andere interessierte Autor schnell aufgegeben hat, nachdem seine Fragen nicht beantwortet wurden. Da frustriert man recht schnell, wenn nichts passiert. Auch die Überarbeitungs- und ganz besonders die Löschdebatten verlaufen ins Leere. Gibt es so etwas wie eine Kontaktliste von aktiven Autoren oder Admins? Wäre doch schade, wenn man dieses Projekt so im Dornröschenschlaf belassen würde :-) Beste Grüße und --Gut Pfad, DonaldFragen an mich? 16:14, 13. Apr. 2022 (CEST)