Benutzer Diskussion:Www.chris.de

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey Chris, die Shortcut-Leiste ist, wenn ich das zumindest richtig sehe, noch nicht implementiert. Außerdem fehlt der Link um personen anmailen zu können. Achja, und die second-level-domain ist noch leicht falsch ;). --Andi 13:12, 16. Jul 2005 (CEST)


Hi, seit dem Versionsupdate können auch unangemeldete Benutzer Artikel bearbeiten, war das absicht? gruß --Tob 18:37, 1. Mai 2006 (CEST)

ERLEDIGT --wwwchrisde 15:47, 10. Mai 2006 (CEST)

Meint ERLEDIGT es war beabsichtigt oder es ist nun mehr nicht mehr möglich ? ;-) --Loki 15:59, 10. Mai 2006 (CEST)
bedeutet, der Fehler wurde behoben - anonymes posten ist nicht mehr möglich --wwwchrisde 17:07, 11. Mai 2006 (CEST)


Weltbundlilie

Hallo Chris,

falls moeglich bitte die Weltbundlilie Wikipedia zur Vefuegung stellen: Lilie (Pfadfinder)

Danke! --Tortuga 15:58, 14. Aug 2006 (CEST)

Sysop vermerk

Hi hab dich mal eben hier auf die Adminliste geschrieben, damit man mal weis wen man nerfen muss oder wer schuld ist ;-) --Loki 11:20, 22. Sep 2006 (CEST)