Diskussion:Scoutmix

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich persönlich find den Artikel jetzt schon ein bisserl inhaltsleer.. --Sülfija 01:32, 21. Jan 2008 (CET)

Ein weiterer Artikel der allein der Selbstdarstellung dient, unter denen Scout-o-Wiki leidet. Wenn es bei dieser Nur-Selbstdarstellung bleibt, bin ich für Löschen. --Gero 07:38, 21. Jan 2008 (CET)

_____ Bemerkung____

Hallo, ja der Inhalt wird demnächst überarbeitet. Und dieser Artikel ist keine Selbstdarstellung.

Gut Pfad Scoutmix Admin Team


Ich schlage vor, diese und andere Plattformen in einem gemeinsamen Artikel "Plattformen", "Communities" o.ä. zusammenzufassen. Selbst wenn der Inhalt kommt, langt es meines Erachtens nicht für einen eigenen Artikel. Irgendwelche Meinungen? --Sülfija 18:58, 24. Mär 2008 (CET)

wie wärs, wenn wir das hier einordnen? es gibt bereits einen solchen Faden. Im PT gobts auch immer wieder welche, die ein "neues tolles sonstwas" vorstellen - klickt man in deren Profil, sieht man deren vermeindtliche Objektivität....--MoggeCPD 23:10, 24. Mär 2008 (CET)
so, können wir den Quark, upps tschuldigung, die Eigenwerbung löschen? spricht noch was dagegen? Wenn wir echt für jedes Forum im Netz einen eigenen Beitrag aufmachten, sprengte das bald die Kapazitäten des sow--MoggeCPD 15:59, 28. Mär 2008 (CET)

Mogge beteilige Dich bitte an der Diskussion auf der Löschkanditatenseite.-phips 16:37, 28. Mär 2008 (CET)




ich überarbeite gerade!! Bitte Nicht Löschen!

So überarbeitet! Ich denke damit wäre die Löschdisskusion erledigt! *gg*

Scoutmix --13:34, 30. Mär 2008 Scoutmix (Unterschrift nachgetragen)

Scoutmix, bitte beteilige dich auf der Löschkandidaten-Diskussionsseite, um die anderen Benutzer davon zu überzeugen. Dort wird die Diskussion über die Löschung geführt und auch die Entscheidung getroffen. Gruß --Rocky 17:32, 30. Mär 2008 (CEST)

Ja entschuldigt bitte aber ich habe es mittlerweile aufgegeben das hier reinzuschreiben. Bitte Löscht meinen eintrag und auch meinen Account!!! Au nimmer wiedersehn--Scoutmix 19:18, 30. Mär 2008 (CEST)


Account bitte sofort löschen! Wir werden diese Plattform nicht weiterempfehlen.

Grund: Frecher Umgangston der Disskusionsuser.

Zitat: so, können wir den Quark, upps tschuldigung, die Eigenwerbung löschen? spricht noch was dagegen? Wenn wir echt für jedes Forum im Netz einen eigenen Beitrag aufmachten, sprengte das bald die Kapazitäten des sow--MoggeCPD 15:59, 28. Mär 2008 (CET)

Zitatende!

Friedrich Ziller --Scoutmix 19:36, 30. Mär 2008 (CEST)