Kategorie Diskussion:Verdiente Pfadfinder

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo zusammen, ich habe die Kategorie mal angefangen. Ich denke nahezu jeder Verband hat seine "stillen" Persönlichkeiten, die aber nicht unbedingt berühmt sind (so wie Günther Jauch). Deswegen diese Kategorie. Ich finde, diese Menschen dürfen wir nicht vergessen. Nehmt die Anforderungen, die auf der Seite stehen, als Orientierung - wenn kein Haus nach dem Menschen benannt ist und der kein Bundesverdienstkreuz trägt, aber dennoch hier erwähnenswert ist, dann nur zu.

Die Kapiteleinteilung ermöglicht es Euch, zuerst einen Namen einzutragen - ohne gleich eine Lebensbeschreibung als ganzen Artikel verfassen zu müssen. Denn ich weiß, manchmal ist das gar nicht so einfach und lieber ein Anderer schreibt eine Lebensbeschreibung.

Erst nach und nach werden hier dann auch Unterkategorien entstehen, die es uns ermöglichen, die einzelnen Verbände zusammenzufassen (siehe Richtlinien zur Erstelung von Kategorien in der Wikipedia). Achtet bitte auch auf die Einhaltung des Alphabets - denn das ist die einzig mögliche neutrale Auflistung der Verbände.