Benutzer:OlliS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin zur Zeit Jupfileiter im [[DPSG Stamm Sulzbach]]. Unser Stamm gehört zum [[DPSG DV Regensburg]].
+
Ich bin zur Zeit Jupfileiter im [[DPSG Stamm Sulzbach]]. Unser Stamm gehört zum [[DPSG DV Regensburg]]. Außerdem bin ich seit 2006 auch im Jupfi-AK auf Diözesanebene.
  
Bin seitdem ich Wölfling bin bei den Pfadfindern dabei und immer gerne bei der Sache.
+
Ich bin, seitdem ich Wölfling bin bei den Pfadfindern und immer gerne bei der Sache.

Version vom 31. Januar 2007, 19:22 Uhr

Ich bin zur Zeit Jupfileiter im DPSG Stamm Sulzbach. Unser Stamm gehört zum DPSG DV Regensburg. Außerdem bin ich seit 2006 auch im Jupfi-AK auf Diözesanebene.

Ich bin, seitdem ich Wölfling bin bei den Pfadfindern und immer gerne bei der Sache.