Diskussion:Alexej Stachowitsch

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe den Lebenslauf mit Gliederungspunkten versehen. Sollte man versuchen das ganze in einen Verbalstil zu überführen oder erleichtert der Nominalstil die Informationsaufnahme?
  • Ein Einleitungssatz mit einer Zusammenfassung seiner "Leistungen" wäre vielleicht ganz gut.
  • Beim Punkt "ab 1945" ist der Satzbau nicht ganz klar: War der Wiederaufbau in Salzburg mit Willy Teuber-Weckersdorf oder war nur dir Gründung mit eben jenem in Salzburg?-sülfija 23:16, 26. Apr 2007 (CEST)

Eine Einleitung hab ich verfasst, ich hoffe das passt halbwegs. Ebenso hab ich die Situation nach 1945 in Salzburg klarer dargestellt.Das ganze als Fliewßtext wäre länger und schwieriger zu lesen, denk ich mir. -phips 23:25, 26. Apr 2007 (CEST)