Diskussion:Scoutmix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich persönlich find den Artikel jetzt schon ein bisserl inhaltsleer.. --[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 01:32, 21. Jan 2008 (CET)
 
Ich persönlich find den Artikel jetzt schon ein bisserl inhaltsleer.. --[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 01:32, 21. Jan 2008 (CET)
 
: Ein weiterer Artikel der allein der Selbstdarstellung dient, unter denen Scout-o-Wiki leidet. Wenn es bei dieser Nur-Selbstdarstellung bleibt, bin ich für Löschen. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 07:38, 21. Jan 2008 (CET)
 
: Ein weiterer Artikel der allein der Selbstdarstellung dient, unter denen Scout-o-Wiki leidet. Wenn es bei dieser Nur-Selbstdarstellung bleibt, bin ich für Löschen. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 07:38, 21. Jan 2008 (CET)
 +
_____ Bemerkung____
 +
 +
Hallo,
 +
ja der Inhalt wird demnächst überarbeitet.
 +
Und dieser Artikel ist keine Selbstdarstellung.
 +
 +
Gut Pfad
 +
Scoutmix Admin Team

Version vom 14. März 2008, 16:02 Uhr

Ich persönlich find den Artikel jetzt schon ein bisserl inhaltsleer.. --Sülfija 01:32, 21. Jan 2008 (CET)

Ein weiterer Artikel der allein der Selbstdarstellung dient, unter denen Scout-o-Wiki leidet. Wenn es bei dieser Nur-Selbstdarstellung bleibt, bin ich für Löschen. --Gero 07:38, 21. Jan 2008 (CET)

_____ Bemerkung____

Hallo, ja der Inhalt wird demnächst überarbeitet. Und dieser Artikel ist keine Selbstdarstellung.

Gut Pfad Scoutmix Admin Team