Diskussion:Union Internationale des Guides et Scouts d'Europe

Aus Scout-o-wiki
Version vom 20. April 2007, 11:14 Uhr von Phips (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

floeschie (20.04.2007 - 09:18 MESZ) Ist es denn sinnvoll, solche Artikel hier hineinzusetzen? Meiner Meinung nach gehört sowas nach Wikipedia und sollte nicht redundant erstellt werden...

Ja sicher gehört das in Scout-o-wiki. Die Grundlage war der Wikipedia Artikel der überarbeitet und ergänzt wurde, es ist nicht der ganze Wikipedia Artikel einfach herüberkopiert worden. Die Verlinkungen auf die Seite zeigen sehr deutlich das der Artikel gebraucht wird. Und es ist klar ausgemacht das es kein Ring-Wiki, kein DPSG-Wiki und kein WOSM/WAGGGS Wiki ist. Mfg und Gut Pfad Benutzer:Phips