Benutzer Diskussion:Archiv buendisches-audio

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Botschafter Wikipedia

Hallo,

ich habe gesehen, daß du hier fleißig schreibst. Ich komme eigentlich aus dem VereinsWiki und arbeite bei der Wikipedia an dem Projekt "Andere Wikis".

Dort wurde auch der Artikel Pfadfinder St-Martin Eupen zur Abholung eingetragen.
Da aber noch kein Botschafter von eurem Wiki eingetragen war, habe ich den Artikel jetzt mal selbst hier eingefügt ;-)

Vielleicht möchtest du dich ja als Botschafter deines Wikis eintragen?

LG Lady Whistler 14:26, 19. Mär 2009 (CET)


Kochshof

Hi "Archiv" (ich würde dich wirklich gerne mit deinem echten Namen/Fahrtennamen/Spitznamen anregen)!

Willst du nicht vielleicht das Foto hier ins Scout-o-wiki hochladen und direkt in den Artikel Kochshof einbinden? Das Copyright müsste dazu noch geklärt werden.

Gut Pfad! --Rocky 13:27, 11. Mai 2011 (CEST)